News

NEWS:

Stahlrohrrahmengerüst für Wandgestaltung

Projekt:
Im Auftrag der Firma Urbanskills UG wurde ein Stahlrohrrahmengerüst als Stützgerüst für die Gestaltung des Audimax der TUHH erstellt. Der Zugang wurde durch Schutzdächer gewährleistet.
 
Zusätzliche Informationen zur Gestaltung der Fassade:
 
Das Hamburger Künstler-Duo penCake & ZROG hat die Ausschreibung der TUHH zur Gestaltung des Audimax gewonnen. Ihr Konzept beruhte auf der Darstellung der Symbiose von technischen und natürlichen Elementen. Damit soll das Zusammenspiel von gelehrter Wissenschaft und natürlichen Gegebenheiten interpretiert werden und sinnbildlich für die Lehre an der Universität verstanden stehen. Die über 800qm Wandfläche zieren nun Roboter, technische Zeichnungen und pflanzliche Elemente, die der Fassade eine völlig neue Dynamik geben.

Urbanskills ist Künstlerkollektiv und -agentur und damit aktiver Support & Netzwerk talentierter Künstler der Urban & Street Art.




Fußgängerbrücke